Buchungsanfrage.....  
   
Buchungs- und Zahlungsbedingungen:
eine schriftliche Buchung ist auf jeden Fall erforderlich.
Telefonische Voranmeldungen werden natürlich gerne entgegen genommen. Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 50% der Chartergebühr zu leisten, Restzahlung bis spätestens 1 Monat vor Abreise.
Rücktrittsbedingungen:
Treten Sie vom Vertrag zurück, ist unser Ersatzanspruch gemäss folgender Tabelle pauschaliert:
Bis 3 Monate vor Törnbeginn:
50% des Törnpreises
3 Monate bis 1 Monat vor Törnbeginn:
75% des Törnpreises
ab 30 Tage vor Törnbeginn:
100% des Törnpreises
Eine Rücktrittskosten-Versicherung ist immer empfehlenswert.
   
Wenn Ihr an einen Törn teilnehmen möchtet, könnt Ihr Euch direkt an die o.g. Kontaktadresse wenden:

oder ihr füllt folgendes Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend bei Euch melden !
 
Kontaktformular: ( bitte ausfüllen und absenden! )

Ich möchte an folgenden Törn teilnehmen:

Törn:

Personenanzahl:

Weitere Wünsche, Kommentare, Kritiken oder sonstige Nachrichten bitte in folgendes Feld eingeben:

Ihre Angaben:

Name:
Strasse:
PLZ / Ort:
Tel:
Fax:
E-Mail:

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen !!